Palästinensische Gewerkschafter/innen im NNB

20141128_114810

 

 

 

 

 

 

Am 28.11.2014 konnten wir im NNB eine Gruppe junger palästinensischer Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter empfangen und über die Arbeit des Jugendberatungshauses informieren. Nachstrehend ein Dankesschreiben der Friedrich-Ebert-Stiftung Berlin.

„Sehr geehrte Frau Titze,
ich möchte mich im Namen der FES noch einmal ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie und ihre Kollegin die Gruppe junger palästinensischer Gewerkschafter_innen am 28.11.2014 empfangen haben. Das Gespräch mit Ihnen beiden war für die Gruppe (und auch für mich) sehr interessant und ergiebig. Die Gewerkschafter_innen haben im Anschluss noch eine Weile darüber diskutiert, inwiefern ein solches Beratungsangebot wie das des Jugendberatungshauses in Palästina sinnvoll wäre. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen zu Weihnachten und für das neue Jahr
Felix Eikenberg, Friedrich-Ebert-Stiftung
Internationale Entwicklungszusammenarbeit Referat Naher und Mittlerer Osten/Nordafrika“

 

 


© Copyright 2017 Neuköllner Netzwerk Berufshilfe (NNB) e.V. - Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.
Basiert auf Digg 3 Columns WordPress Theme | Design by Small Potato . Powered by WordPress . Site Admin